Über mich

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Über mich

Über mich

 

Einer meiner Lieblingsplätze

 

Ich, Anita bin in Basel/Schweiz geboren und aufgewachsen. Hörte wärend meiner Kindheit nicht viel von Gott, denn meine Eltern besuchten keinen Gottesdienst. Als ich in den Konfirmantenunterricht der evangelischen Landeskirche kam versuchte ich Gott zu gefallen durch gute Werke und suchte ihn. 1984 an einer Evangelisation von Richard Kriese nahm ich dann Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser an, danach ging ich ein paar Jahre in eine Freikirche.

Sie alle redeten von Gott und Jesus Christus, dennoch hatte ich den Eindruck das Gott viel realer sein muss. Nach einigen Jahren in einer konservativen Hausgruppe fand ich eine freie Gemeinde wo Gott real war. Im Lobpreis erlebte ich die Gegenwart Gottes, die Predigten waren lebendig und auf dem Wort Gottes gegründet und keine langweiligen Worte.

1994 wurde ich da mit dem Heiligen Geist erfüllt wie in Apostelgeschichte 2 beschrieben. 

Von da an wurde mir das Wort Gottes so lebendig wie wenn ich einen Brief von einem Freund lesen würde. Ich war begeistert davon und spürte das Gott mit mir war. 

ein paar Jahre später kam die Trennung und Scheidung von meinem Mann und ich stand mit meinen 5 Kindern (2-10Jahr alt) alleine da. Aber in dieser Zeit durfte ich immer die Hilfe meines Herrn erleben und heute sind sie alle Erwachsen und lieben den Herrn.

Im Jahr 2000/2001 besuchte ich eine berufsbegleitende Bibelschule in der Schweiz/Brugg, nahe an meinem damaligen Wohnort. Von dem Wort Gottes verstand ich Tag täglich mehr und erlebte es auch in meinem Leben. 2003 sprach der HERR zu mir mit dem schreiben von Lehrartikel anzufangen und ich gründete „LebenimSieg“.

Im Jahr 2018 schloss ich die Rhema-Bibelschule mit Diplom zum geistlichen Dienst ab. Ein Wunsch den mir Gott vor über 20 Jahren ins Herz gelegt hat und das sich nun erfüllt hatte. Gott ist treu. Meine grösste Freude ist es wenn ich sehe wie Menschen durch das Wort Gottes frei werden und sich ihr Leben zum Guten wendet und sie ihm von ganzem Herzen dienen und ihn lieben.

Anita Letzerich-Suhr

 

 

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login