Willkommen bei "Leben im Sieg"

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Spende/Unterstützung

Spende/Unterstützung

 

Das Wort des Herrn aber wurde ausgebreitet durch die ganze Gegend

Apg. 13.49

Vielen Dank für dein Interesse, Leben im Sieg finanziell zu unterstützen.

Dieser Dienst besteht aus dem Glauben an Gottes Versorgung und ER hat uns noch nie im Stich gelassen, aber vielleicht will er dich auch dazu gebrauchen.

Nicht das wir die Gabe suchen, so sagen wir es mit Paulus (Phil 4,17), sondern die Frucht. Denn du hilfst mit deiner Gabe mit, dass wir immer mehr Menschen mit dem Wort Gottes erreichen können und wir glauben das deine Saat in diesen Dienst und somit ins Reich Gottes auch eine Ernte von Gott für dich bewirkt gemäss 2. Korinther 9,6-12 .

Herzlichen Dank für deine Gabe.

 

Bankverbindung für Spenden:

Sparkasse Dillenburg
IBAN: DE 86 5165 0045 0190 021436

SWIFT-BIC.:HELADEF1DIL
Betreff:
Leben im Sieg

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir noch keine Spendenbescheinigungen ausstellen können, weil wir kein eingetragener Verein sind.

 

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login