Willkommen bei "Leben im Sieg"

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Gebet:Wie werde ich Christ

Gebet:Wie werde ich Christ

Wenn du glaubst, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, geboren von einer Jungfrau, gestorben wegen unseren Sünden, aber am dritten Tag wieder auferweckt worden ist, zu unserer Rechtfertigung und Er den Preis bezahlt hat für deine Sünden, damit du nun ein Kind Gottes werden kannst.

Wenn du das glaubst und Jesus als deinem Herrn und Erlöser annehmen willst, dann braucht es nicht mehr als ein Gebet von dir. Du kannst nun beten mit deinen eigenen Worten oder als Hilfe das folgende Gebet nehmen:

„Vater Gott, ich komme im Namen Jesu Christi zu Dir. Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Ich glaube, dass er von den Toten auferstanden ist, zu meiner Rechtfertigung und zur Vergebung meiner Sünden. Jesus, komm jetzt in mein Herz. Ich nehme Dich als meinen Retter und Erlöser an. Du bist von nun an mein Herr, und Gott ist mein Vater. Amen“

Bete nun jeden Tag und lies in der Bibel, um deinen himmlischen Vater besser kennenzulernen. Besuche auch regelmässig die Gottesdienste einer lebendigen Kirche/Gemeinde.

Gerne darfst du uns auch schreiben, wir freuen uns von dir zu hören.

Gott segne dich.

 

 

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login