Spende/Unterstützung

 



Die Verbreitung des Wortes Gottes ist meine Vision, darum bieten ich die Lehrschrift " Leben im Sieg" in jeder Form kostenlos an. Selbstverständlich sind damit Kosten verbunden wie Papier- /Druckkosten, Porto, Webserver, Zeit im Gebet dafür, E-Mails beantworten und so weiter, dennoch -
"Leben im Sieg " will sich aus Spenden finanzieren für die ich Gott glaube
denn ER ist Treu zu Dir und zu mir als unser Versorger.

Es ist so gut das wir in sein Reich säen können und eine Ernte erwarten dürfen.
Deswegen gebe ich auch immer einen Teil an Werke weiter die auch Gottes Wort verbreiten und die ich persönlich kenne, Säen und Ernten - ein Prinzip Gottes.

Wenn Du diesen Dienst mit unterstützen möchtest - damit Menschen durch das Wort Gottes Heilung und Freisetzung erfahren - dann kannst Du gerne durch Deine Gabe mithelfen. Da wir kein eingetragener Verein sind können wir keine Spendenbescheinigungen für das Steueramt ausstellen.

Gib im Glauben als dem HERRN in sein Reich und der HERR wird Dich reichlich dafür belohnen (Matt.6,33). 

Wir danken Dir für Deine Hilfe und Unterstützung, sei es im Gebet und/oder durch Deine Gabe.

Gerne darfst du diesen Dienst auch in deinen Sozialmedien bekannt machen (immer unter Angabe der Quelle und des Copyrechtes)  was ich auch sehr schätze.


Bankverbindungen:

Deutschland:
Sparkasse Dillenburg
Konto-Nr: 0190021436
BLZ: 51650045

Für EU Überweisung
Sparkasse Dillenburg
IBAN: DE 865165 0045 0190 021436
SWIFT-BIC: HELADEF1DIL