Home > Ermutigung durch sein Wort > Heilung gehört mir

Heilung gehört mir





Tipp: als PDF Datei herunterladen, ausdrucken und aufhängen z.b. in der Küche, im Bad etc.



Montag Er sandte sein Wort und heilte sie,
er rettete sie aus ihren Gruben.
Ps. 107,20

Dienstag Der da vergibt alle deine Sünde, der da heilt alle deine Krankheiten. Der dein Leben erlöst aus der Grube, der dich krönt mit Gnade und Erbarmen. Der mit Gutem sättigt dein Leben. Deine Jugend erneuert sich wie bei einem Adler.
Ps. 103,3-5

Mittwoch ...er heilte alle Leidenden, damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja geredet ist, der spricht: »Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten.
Matth. 8,16b-17

Donnerstag Wenn aber der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus Jesus aus den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen wegen seines in euch wohnenden Geistes.
Röm. 8,11

Freitag der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Holz hinaufgetragen hat, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben; durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid.
1.Petr. 2,24

Samstag ...ich bin der HERR, der dich heilt.
2.Mo. 15,26b

Sonntag Und als er ausstieg, sah er eine große Volksmenge, und er wurde innerlich bewegt über sie und heilte ihre Kranken.
Matth.14,14


© erstellt Anita Letzerich-Suhr
www.lebenimsieg.de