Home > Ermutigung durch sein Wort

Ermutigung durch sein Wort

Gott ist mein Vater






Tipp: als PDF Datei hier herunterladen ausdrucken und aufhängen z.b.in der Küche im Bad




Montag

Seht, welch eine Liebe uns der Vater gegeben hat, daß wir Kinder Gottes heissen sollen!

1.Joh 3,1


Dienstag

Was ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, wird er euch geben.....Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude völlig sei!

Joh. 16,23-24


Mittwoch

Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter, bei dem keine Veränderung ist noch eines Wechsels Schatten.

Jak 1,17


Donnerstag

Ich habe keinen Mangel, denn Gott mein Vater erfüllt alle meine Bedürfnisse nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus

Phil.4,19


Freitag

Der HERR ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist meines Lebens Zuflucht, vor wem sollte ich erschrecken?

Ps 27,1


Samstag

Ich fürchte mich nicht, denn du bist mit mir. Ich schaue nicht ängstlich umher, denn du bist mein Gott. Du stärkst mich. Du hilfst mir.

Jes 41,10


Sonntag

unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus

1.Joh 1,3



erstellt: Anita Letzerich-Suhr

www.lebenimsieg.de

Untermenü